Bei Fragen zu Führungen, Werbung, Funk-und Fernsehen, Presseanliegen, den Büchern oder der Architektur nehmen Sie furchtlos Kontakt auf. Noch steht die Hütte und auch der Erbauer hat noch nicht das Zeitliche gesegnet.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Besucher: "Wo treffen wir uns? Und wann?"

Schlossherr: "Ja! Aber bitte sei pünktlich!"

Manche fragen wo das Genie wohnt. Dumme Frage, sieht man doch! 


Kürzlich fragte ein Besucher: "Ich mache mir ein bißchen Sorgen. Ich hörte, das es in Schloss-Lilllliput spuken soll!"

Darauf der Schlossherr: "Blödsinn! Habe noch nie ein Gespenst gesehen, und ich wohne schon über dreihundert Jahre hier."

Hier gibts nix zu futtern, nur geistige Nahrung.

Instrumente die das Genie ausnahmsweise nicht beherrscht, werden an die Decke genagelt. Mit dem Klavier gabs leider Probleme...