Impressum


 

Impressum (lat.) bedeutet AUFGEDRÜCKTES. Dann drücken wir mal... Schmerzen teilen ist halber Schmerz!

Also das war so: Beim Bau meiner Gulliotine ist das Messer plötzlich aus der Halterung geflutscht und ich mußte hurtig mein Bein aus der Falle kriegen. Keine Sorge, ich trug Spezialschuhe mit Stahlkappen. Trotzdem hat das Schwert den Schuh zerteilt und  einen gewissen Teil vom großen Zeh mitgehen lassen - volle Kanne durch Stahl, Leder und Gummi...  ja das kommt davon wenn man ins Impressum schaut.

Was für Luller gucken eigentlich ins Impressum? Wer es sich verkneifen kann, hier bitte niemals gucken! Gilt für: www.steffen-modrach.de steffen-modrach.jimdo.com

 

Dagmar Gurtschke

Schloss-Lilllliput

Dorfstraße 49

04936 Naundorf

Telefon ist abgeschafft! Wir geben Rauchzeichen und machen Gebärdensprache.

e-mail: Schloss-Lilllliput@web.de

 

Verantwortlich für den Inhalt (gem. § 55 Abs. 2 RStV):

Dagmar Gurtschke

Dorfstraße 49

04936 Naundorf

 

Alle verwendeten Bilder und der Text sind urheberrechtlich geschützt. Bildautoren: Sven Gückel,  Frank Hilpert, Patricia Loske, Friederike Kalz und der bescheutere Typ von der anderen Straßenseite.