Geniale Weisheiten

Wer bis zum Hals in der Kacke steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

Hat sich dieser Mann das Trinken jetzt abgewöhnt? Nein, er schwankt noch!

Eine alte Dame fragte diesen netten Herrn eines Tages am Strand: "Werden hier viele Wracks angeschwemmt?"

"Nein, Sie sind das erste!"

"Schatz, feiern wir dieses Jahr nicht unsere silberne Hochzeit?" "Nee, lass uns noch 5 Jahre warten, dann haben wir 30-jährigen Krieg!"

Gebet: "Oh Herr, stimmt es, dass in Teilen Afrikas die Männer ihre Frauen  bis zum Tag der Hochzeit nicht kennen?"

Der Herr: "Das stimmt in allen Ländern, mein Sohn."

Dieser Mann schaut gerne in den Nachthimmel. Fragt sein alter Astrolehrer: "Was ist wohl weiter weg, London oder der Mond?"

Darauf er: "Hallooooo, kannste London von hier aus sehen?"

Wenn es dir nicht gelingt, mit Können Eindruck zu machen, dann verwirre mit Schwachsinn.

Er: "Schatz, was liebst du an mir besonders? Meinen perfekten Körper oder mein schönes Gesicht?"

Sie: "Deinen Sinn für Humor!"

Er hatte beim Essen einen Hustenanfall. "Hast du dich verschluckt?" fragte man ihn besorgt.

"Nein, ich bin noch da."

"Manche Frauen tun für ihr Aussehen Dinge, für die ein Gebrauchtwarenhändler ins Gefängnis käme!"

"Papi, was ist ein Transvestit?"

"Puh, da mußt du die Mama fragen - der weiß das."

Was ist der Unterschied zwischen einem rektalen und oralen Fieberthermometer? - der Geschmack!

Gehst du mit juckendem Po ins Bett, wachst du mit stinkendem Finger wieder auf.

Herr Doktor, wie steht es mit meinen Hämorrhoiden?

"Sagen wir es so: Wenn ihr Auto ein Pferd wäre, müssten wir es erschießen!"