Wir suchen zwecks Gründung einer kleinen putzigen Band Musikanfänger, oder einfach Leute mit Instrument die furchtbar viel Spaß haben wollen. Jeder kann sich melden, Instrument egal - wir machen alles passend. Geht nicht? Von wegen - alles geht wenn man will.

Ob Renter oder in der Pupertät, völlig schnuppe - hauptsache mit kindlicher Freude bei der Sache - dann wird am Ende auch was draus.

Klarinetten und Saxophone sind im Haus... zumindest schon mal ein Anfang. Auch Publikum hätten wir notfalls genug.

Wo? Hier direkt im Schloss-Lilllliput.

Wann? Das sprechen wir ab, Übungsraum ist vorhanden - wir können richtig Krach machen.

 

Wer Bock hat, wer sich noch nie getraut hat, wer immer schon mal wollte - hier auf dieser Internetseite unter Kontakt melden.

 

   

Na bitte, ist auch ein Instrument.