Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung!

Konfuzius sagt: Gehst du mit juckendem Po ins Bett, wachst Du mit stinkendem Finger wieder auf.

Dieser Moment, wenn man im Gespräch pupst und einfach weiterredet, ohne die Miene zu verziehen.

Betrügst du deine Frau?

Wen denn sonst?

Er machte sich fertig, um mit dem Rad wegzufahren.

Die Enkelin fragt: "Wo fährst Du denn hin?"

"Zum Friedhof mein Kind."

"Und wer bringt das Rad wieder nach Hause?"

Zahnarzt: Sie brauchen eine Krone!

Patient: Endlich versteht mich jemand.

Besucher: "Lieber Schloßherr, Sie sind jetzt 30 Jahre verheiratet. Was reizt sie eigentlich noch an ihrer Frau?"

Schloßherr: "Jedes Wort!"

Die Gattin des Schlossherrn fragt: "Was möchtest  Du trinken? Wein, Wodka, Cognac, Whisky, Gin...?"

Er: "Und ein Bier dazu!"

 

"Wie nennt man jemand, der unverheiratet ist?"

"Ledig!"

"Und jemand, der wie der Schlossherr verheiratet ist?"

"Erledigt!"

"Geh doch mal in die Speisekammer und hol die Benzinflasche mit dem Dreiecksaufkleber, auf der Essig steht. Es muß Himbeersaft drin sein. Riech aber erst dran, ob es nicht doch Spiritus ist!"

Tip: Warum ist es gut, in einem Flugzeug vorn zu sitzen?

Bei einem Absturz kommt der Getränkewagen noch mal vorbei!

Benimmregel beim Banane-Essen: Halte niemals Augenkontakt!

Worin besteht der Unterschied zwischen einer Schönheitsoperation und Hundefutter?-

Das eine ist für den Hund, das andere für die Katz.

In`s Schloss-Lilllliput kommen drei Männer. Alle drei heißen Martin - bis auf Peter, der heißt Fritz.

"Kennst du die Wüste Gobi?"

"Ach lass mich doch mit deinen Weibergeschichten in Ruhe!"

Gegen Pechsträhnen sind Friseure machtlos!

"Bist Du beim Bier, so bleib dabei. Die Frau schimpft um 10 genau wie um 2.

Arbeit adelt. Ich bleibe lieber bürgerlich.

Einer von uns beiden ist blöder als ich. Rettet die Bäume! Esst mehr Biber!