Tage der "offenen" Tür

Niemand muß sich anmelden! Zum gucken für Jedermann.

Preise: siehe PREISE

Termine:  

25. September 2021, Samstag 14-16 Uhr

30. Oktober 2021, Samstag 14-16 Uhr

Anreise: Schloss-Lilllliput,   04936 Fichtwald OT Naundorf, Dorfstraße 49, direkt an der B 87, ausreichend Parkplätze vor dem Schloss, Busparkplatz mit großer Wendemöglichkeit nur 70 Meter entfernt, Gasthof am Waldesrand, 100 Meter entfernt, gute Hausmannskost 

 

Bilder: Viele Bilder sind von einem Besucher: Dr. Ing. Ralf Wenner aus Differten - Millionen Kilometer von mir entfernt, wohl irgendwo im Saarland. Kostenlos zur Verfügung gestellt für den "Van Gogh" aus Brandenburg. Ich bedanke mich herzlichst.

2022 viele Tage der "offenen" Tür. Termine erscheinen im Dezember 2021.

Wenn das Schild hängt, rütteln an der Klinke nützt nix.

Bitte niemals anrufen, wir rufen wegen der Vielzahl der Besucher nie zurück.

Achtung: Audienzanträge für Kaffeehausbesuche, Solokonzerte auf der Klarinette oder Spezialführungen bei König Victor I. sind möglich, müssen extrem gut begründet sein und werden nur hochgradig selten gewährt.

Ohne Worte!

Bitte nicht am Fenster klopfen, in Deutschland nervt es, in meiner alten Heimat käme ein Holzscheit.